You are here: Startseite -  Timberland Stiefel Damen Schwarz drei Gruben verwendet Bei einem vierten

Timberland Stiefel Damen Schwarz drei Gruben verwendet Bei einem vierten

Timberland Stiefel Damen Schwarz

Die Bestimmung einer befriedigenden Dichte von Oberflächenproben von räumlich heterogenen coalmine Halden wurde Timberland Schuhe Damen Ebay untersucht. Radial Abtastmuster in denen Proben wurden bei geometrisch zunehmende Entfernungen auf Radien von einem zufällig gewählten zentralen Punkt Timberland Schuhe Herren Braun genommen wurden an drei Gruben verwendet. Bei einem vierten Ort, Daten von Plots vor agronomischer Experiments verwendet wurde. Diese vier Sätze von Daten wurden analysiert, um festzustellen, ob zwei Attribute, pH-Wert und die elektrische Leitfähigkeit, wurden in einem räumlich-zufälligen Weise verteilt sind. Die angewandten Analysen waren räumliche Autokorrelationsanalyse, und eine Klassifizierung (Clusteranalyse) auf der Basis standardisierter euklidischen Anlage entfernt Analysen zeigten, dass es einige nicht-Zufälligkeit in der Verteilung der beiden Variablen. Dieses Patchiness von der Autokorrelations impliziert und Abweichungsanalysen und durch die Klassifizierung procedure.Recommendations dargestellt, auf der Basis Grundlage dieser Ergebnisse werden für Verfahren bei der Probenahme Beute Oberflächen für Begrünung zu beachten hat. Diese Verfahren sind auf den Mindestflächen, die zu jeder Zeit, sind wirtschaftliche separat revegetate basiert, und die ökonomischste Nutzung von Ressourcen Timberland Stiefel Damen Schwarz bei der Auswahl eine machen räumliche Abtastung Dichte.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare