You are here: Startseite -  Timberland Shop Graz war die allgemeinen Merkmale des betroffenen

Timberland Shop Graz war die allgemeinen Merkmale des betroffenen

Timberland Shop Graz

Chemische und biochemische Untersuchungen wurden an zwei unabhängigen Feten mit Niemann-Pick-Krankheit Typ A betroffen bei etwa 19. Schwangerschaftswoche. Abtreibung wurde als Folge der bisherigen Erkenntnisse durchgeführt wird, im Fruchtwasser Zellkulturen durchgeführt, nach Abort, vollständig, dass Sphingomyelinaseaktivität war abwesend. Phospholipid-Analysen der verschiedenen Organe der Feten ergab ein Überschuss von Sphingomyelin in allen Eingeweiden im Vergleich zur Kontrolle nicht betroffene Föten. Milz und Leber Timberland Damenschuhe Rosa waren die hauptsächlich betroffen. Interessanterweise erhebliche Anhäufung von Sphingomyelin wurde in der Plazenta gefunden Organe. Das Gehirn war das einzige Organ, in dem Sphingomyelin Speicher konnte nicht nachgewiesen werden. Neben einer leichten Anreicherung von Cholesterin Sphingomyelin festgestellt. Ein Mangel an Sphingomyelinaseaktivität gemessen bei pH 5,0 war die allgemeinen Merkmale des betroffenen Gewebes. Es konnte geschlossen werden, dass die Anhäufung von Sphingomyelin in verschiedenen Organen im Timberland Shop Graz Körper des Fötus mit der Niemann-Pick-Krankheit betroffen sind, war suggestiv die wesentliche Rolle des Enzyms Sphingomyelinase und seine biochemischen Reifungs, auch während der frühen Stadien der Schwangerschaft.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare