You are here: Startseite -  Timberland Schuhe Shop ​​an spezifischen Granula und sekretorische Vesikel

Timberland Schuhe Shop ​​an spezifischen Granula und sekretorische Vesikel

Timberland Schuhe Shop

Ein neutrophiler Annexin I-verwandte Protein nach Translokation cytosolische Proteine ​​an spezifischen Granula und sekretorische Vesikel / Plasmamembran vetected (Sjölin et al. (1994) Biochem. J. 300, 325-330), wurde mit Bezug auf Ursprung gekennzeichnet und Organell-Bindungseigenschaften. Die Annexin I-verwandte Protein wird als ein Ergebnis von Annexin I-Schnittstelle ausgebildet ist, und während der Translokation von Annexin I auf die spezifischen Granula und sekretorische Vesikel / Plasmamembran dies auftritt, aber nicht, wenn Annexin I transloziert zu Granulaten azurophilen . Die Spaltung erforderliche Calcium und es wurde in der Gegenwart von spezifischen Granula oder sekretorische Vesikel / Plasmamembran erleichtert wird, aber nicht in Gegenwart von azurophilen Granula. Wir concluve dass die Membranen der spezifischen Granula und sekretorische Vesikel / Plasmamembran enthalten eine Protease, die ist Lage, Annexin I in ein verkürztes 38 kDa-Fragment, das die Fähigkeit, auf diese Organellen zu binden beibehält spalten. Die azurophilen Granula fehlt die Fähigkeit, Annexin I wie auch die Fähigkeit, das 38 kDa-Fragment binden spalten. Diese Ergebnisse implizieren eine Rolle für Annexin I in Timberland Zürich der divergierenden Regulierung der Exozytose Timberland Schuhe Shop der verschiedenen neutrophilen Granula.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare