You are here: Startseite -  Timberland Schuhe Kids erträglich war für jede dieser Arten

Timberland Schuhe Kids erträglich war für jede dieser Arten

Timberland Schuhe Kids

Mit begrenztem Bereichen Methoden wurde die Fähigkeit von mehreren Laube und Straucharten zu ertragen und überleben extremer Trockenheit unter Feldbedingungen in Horqin Sandy Land studiert und die niedrigsten kritischen Bodenwassergehalt, die erträglich war für jede dieser Arten festgestellt. Durch die Begrenzung die horizontale Verteilung Bereich der Pflanzenwurzeln System konnten die begrenzten Bereiche Methoden Timberland Kaufen die räumliche Heterogenität der Bodenwassergehalt zu senken und zur Verbesserung der Genauigkeit der Bestimmung der Bodenfeuchte. Diese Methode hat auch den Vorteil, eine Verschlechterung der Trockenheit von der Pflanze ausgehalten Arten, was beweist, hilfreich bei der Prüfung der Fähigkeit dieser Spezies zu Trockenheit ertragen. Unsere Ergebnisse zeigen, dass Prunus sibirica L., Caragana microphylla Lam., Artemisia halodendron Turcz. ex Bess., Salix gordejevii Cheng et Skv., Sibirische Ulme L., und Populus Pseudo simonii Kitag. könnte kritischen Bodenwassergehalt von 0,82%, 0,87%, 1,61%, 1,89%, 2,04% und 2,27%, bzw. zu ertragen. Die Ergebnisse waren bei der Auswertung der Fähigkeit dieser Spezies zur Trockenheit ertragen nützlich und hatte einige wichtige Implikationen für Timberland Schuhe Kids die rationelle Nutzung dieser Arten bei der Beschleunigung der Begrünung von Sand verödeten Ländern.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare