You are here: Startseite -  Timberland Schuhe Damen Rot zwischen verschiedenen Ölen und Fetten zu

Timberland Schuhe Damen Rot zwischen verschiedenen Ölen und Fetten zu

Timberland Schuhe Damen Rot

Die freie und veresterte Sterol-Konzentrationen in 31 Speiseöle und -fette waren entschlossen, auch Einzelwerte für Sitosterol, Campesterol, Stigmasterol, Brassicasterol, Δ5-Avenasterol, Sitostanol, Timberland Schuhe Damen Rot Campestanol und Cholesterin. Freie und veresterte Sterole wurden durch Festphasen-Extraktion getrennt ( SPE), verseift und als Trimethylsilylether-Derivate mit Kapillarsäulen-Gas-Flüssig-Chromatographie quantifiziert. Erhebliche Schwankungen des Anteils der freien und veresterten Sterole wurde zwischen verschiedenen Ölen und Timberland Schuhe Damen Boots Fetten zu beobachten, mit freien Sterolen von 32 bis 94% der gesamten Sterole. Refining oder Hydrierung tendenziell insgesamt Sterine und Erhöhung veresterte Sterole. Unterschiede in der Gesamt Phytosterolgehalt und den Anteil der freien und veresterten Sterole vermindern auch waren für verschiedene Proben von einigen Ölen deutlich. Unter vier Sojaöl, reichten Timberland Schuhe Herren Sandalen insgesamt Phytosterole 205-287 mg / 100 g, und freie Sterole bestehen 68-81% der gesamten Sterole; zwei verschiedenen Verkürzungen unterschied 62% insgesamt Sterolgehalt (185 bis 301 mg / 100 g) Eine solche Variabilität der Phytosterol-Zusammensetzung spiegelt wahrscheinlich Unterschiede in der Verarbeitung, Vegetationsperiode, oder Vielfalt. eines bestimmten pflanzlichen Quelle.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare