You are here: Startseite -  Timberland Sale Werkzeuge und potenziell ein Verständnis für

Timberland Sale Werkzeuge und potenziell ein Verständnis für

Timberland Sale

Eine Befragung von Certified Professional Ergonomen (CPEs) durchgeführt, um Informationen über die Arten der grundlegenden Werkzeuge, direkt und Beobachtungsmessverfahren zu sammeln, und Software, die von Praktikern Timberland Sale verwendet. Die Motivation für die Befragung war es, besser zu verstehen, welche Arten von Werkzeugen und Methoden Praktiker verwenden , ihre Meinung dieser Werkzeuge und potenziell ein Verständnis für die Zwänge oder Präferenzen, der diese Auswahl beeinflussen. Gründe für die Nutzung oder Nichtnutzung eine Auswahl von Werkzeugen wurden ebenfalls befragt. Von 578 Studien, die CPEs und Mitarbeiter Ergonomie Professionals geliefert wurden, 308 wurden für eine Rücklaufquote von 53% zurück. Die Befragten neigten dazu, zur physischen Ergonomie voreingenommen sein, wie die Umfrage in erster Linie Timberland Damen Stiefel Braun auf diesem Gebiet der Ergonomie ausgerichtet. Ein hoher Prozentsatz der Befragten mit Maßbändern, Videokameras, Stoppuhren und Digitalkameras erfasst. Die am häufigsten verwendeten Beobachtungsmethoden waren solche, die manuelle Fördertechnik, während die am häufigsten verwendeten Werkzeuge waren direkte Messung Prise und Kraftmesser und Push / Pull-Spurweiten. Die Häufigkeit und Art von Checklisten, Software und anthropometrischen Daten verwendet zusammengefasst.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare