You are here: Startseite -  Timberland Konstanz Salzigkeit war signifikant niedriger in der

Timberland Konstanz Salzigkeit war signifikant niedriger in der

Timberland Konstanz

Wir untersuchten die Wirkung von Gehörhintergrundgeräusche auf die Wahrnehmung der Geschmacks Lebensmittel Eigenschaften (Zuckergehalt, Salzgehalt), Nahrungsmittel Knusprigkeit und Timberland Konstanz Lebensmittel Geschmack. Die Teilnehmer blind verbraucht verschiedene Lebensmittel gleichzeitig passiv entweder kein Ton oder leise oder laute Hintergrund weißes Rauschen hören. Die Lebensmittel wurden dann in Bezug auf Süße, Salzgehalt und Geschmack (Experiment 1) oder in Bezug auf die allgemeine Geschmack, Knackigkeit und Geschmack (Experiment 2). Berichtet Süße und Salzigkeit war signifikant niedriger in der laut im Vergleich zu den ruhigen Ton Bedingungen (Experiment bewertet 1), aber Knusprigkeit wurde berichtet, dass intensiver (Experiment 2). Dies legt nahe, dass die Lebensmitteleigenschaften unabhängig zu klingen (Süße, Salzgehalt) und solche über Gehörkanäle (Knusprigkeit) vermittelt werden differentiell durch Hintergrundgeräusche beeinträchtigt. Eine Beziehung zwischen Ratings der Geschmack von Hintergrundgeräuschen und Bewertungen der Geschmack der Nahrung wurde auch festgestellt (Experiment 2). Wir schließen, dass Hintergrundgeräusche Timberland Zürich nicht mit Nahrung verringert Geschmacks Lebensmittel Eigenschaften (salzig, süß), die suggestive einer verkehrsträgerübergreifkontrastierenden oder Aufmerksamkeitseffekt , während die Verbesserung der Lebensmittel Knusprigkeit.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare