You are here: Startseite -  Timberland Hamburg der Küste in den Niederlanden gesammelt

Timberland Hamburg der Küste in den Niederlanden gesammelt

Timberland Hamburg

Sediment- und Wasserproben wurden zwischen 1992 und 1995 für die Bewertung butylzinn Timberland Boots Damen Kontamination in zwei Jachthäfen von der Küste in den Niederlanden gesammelt wurden, zwei Jahre nach dem Verbot von TBT. Sedimente Extrakte wurden durch Kapillargaschromatographie-induktiv gekoppelte Plasma-Massenspektrometrie analysiert. Sedimentkonzentrationen für TBT zeigte keinen Trend der Rückgang zwischen 1992 und 1995 und waren extrem hoch in der Marina von Gezeiten ruhig; 17,5 ± 8,0 u0026 mgr; g-1 und viel niedriger für den Yachthafen mit Timberland Hamburg Gezeiten; 0,117 ± 0,073 u0026 mgr; g-1. Hohe Verhältnisse zwischen TBT und DBT in den Sedimenten zeigen, dass Abbaumechanismen in den Sedimenten von untergeordneter Bedeutung. Gelöster Butylzinnverbindungen wurden in Wasser mit Hilfe von Gaschromatographie-Atomabsorptionsspektrometrie analysiert. Wasser TBT-Konzentrationen zeigten keinen klaren Trend der Rückgang zwischen 1992 und 1995 und waren hoch in der Marina von Gezeiten ruhig, 139 ± 166 ng l-1, aber viel niedriger für den Yachthafen mit Gezeiten, 48 ± 98 ng l-1 Eine aktive Abbaumechanismus während der Sommerzeiten durch niedrigen angegeben (. u0026 lt; 1) TBT / DBT Verhältnisse in der Wasserphase auf den Yachthafen von Gezeiten ruhig.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare