You are here: Startseite -  Timberland Deutschland Sicht ihrer Solidität und Anwendbarkeit für

Timberland Deutschland Sicht ihrer Solidität und Anwendbarkeit für

Timberland Deutschland

In diesem Beitrag wird vorgeschlagen, verschiedene Mechanismen, um autogene Schwinden führen werden vorgestellt. Die Mechanismen sind aus der Sicht ihrer Solidität und Anwendbarkeit für quantitative Modellierung der autogene Schwinden ausgewertet. Das ist Kapillarspannung Ansatz von Vorteil, da sie über eine solide mechanische und thermodynamische Basis. Darüber hinaus ist dieser Mechanismus in einem numerischen Timberland Deutschland Modell leicht anwendbar beim Umgang mit einer sich kontinuierlich ändernden Mikrostruktur. Um die numerischen Modells autogenem Verformung und interne relative Feuchtigkeit (RH) eines Portlandzementpaste getestet wurden während der ersten Woche der gemessenen Härten. Die isotherme Wärmeentwicklung wurde ebenfalls aufgezeichnet, um den Fortschritt der Hydratation und der Elastizitätsmodul unter Kompression zu überwachen, wurde gemessen. RH Änderung Hydratationsgrad und der Elastizitätsmodul wurden als Eingangsdaten für die Berechnung von autogenem Verformung bezogen auf die Kapillarspannung Ansatz . Weil ein Teil des RH Abfall in der Zementpaste durch gelöste Salze in Timberland Deutschland der Porenlösung ist, wird ein Verfahren vorgeschlagen, um diese Wirkung von Selbstaustrocknung zu trennen und die tatsächliche Belastung in dem mit Menisken Bildung verbunden Porenfluid zu berechnen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare