You are here: Startseite -  Timberland Damenstiefel Aktivitäten aller drei Enzyme wurde erhöht

Timberland Damenstiefel Aktivitäten aller drei Enzyme wurde erhöht

Timberland Damenstiefel

Curcumin, ein häufig verwendetes Gewürz und farbgebendes Mittel in Lebensmitteln ist gezeigt worden, um ein breites Spektrum an biologischen Aktivitäten wie entzündungshemmende, anti-neoplastischer, antimutagene und Antioxidans. Wir verwendeten Leber Kokultur-Modell müssen hepatoprotektive Wirksamkeit von Timberland Schuhe Herren Reduziert Curcumin in demonstrieren vitro. Ethanol wurde als Lebergift verwendet, und die Zytotoxizität von Ethanol durch quantitative Bestimmung der Freisetzung von LDH geschätzt. Ethanol induziert 3,5 mal mehr Freisetzung von LDH aus den Leberzellen und der doppelten Menge der Lipidperoxidation im Vergleich zu den unbehandelten Zellen von Leber Gewebe, und dies wurde in Gegenwart von Curcumin signifikant reduziert (5 u0026 nbsp; uM). Wir maßen die Wirkung von antioxidativen Enzymen (AoEs) nämlich Superoxiddismutase, Katalase und Peroxidase, und Timberland Damenstiefel fanden heraus, dass in Ethanol behandelten Zellen Aktivitäten aller drei Enzyme wurde erhöht jedoch ,. wenn Curcumin wurde zusammen mit Ethanol ihre Niveaus wurden niedrig gehalten wird. Die Tatsache, dass die Freisetzung von LDH signifikant mit Lipidperoxidation vermindert, und die Aktivität AoEs niedrig gehalten wird darauf hinweisen, dass Timberland Boots Damen Curcumin durch ihre antioxidative Aktivität reduziert den oxidativen Stress induziert durch Ethanol und geschützt die Leberzellen in vitro.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare