You are here: Startseite -  Timberland Boots Reduziert Zellen In Ganglionzellen der Spinalnerven Innenohr

Timberland Boots Reduziert Zellen In Ganglionzellen der Spinalnerven Innenohr

Timberland Boots Reduziert

Die ersten immunhistochemischen Ergebnisse mit einer neuen neuronalen Calcium-bindende Protein, Calretinin, werden vorgestellt. Calretinin wird dem 28.000 mol bezogen. Wt Calcium-bindende Protein, Calbindin und ein Überblick über die Hühnerhirn byin-situ-Hybridisierung wurde die Hirnkerne identifiziert, ausgedrückt, die Gene für die beiden Proteine ​​[Rogers JH, J. Cell Biol.105, 1343 (1987)]. Nun haben Antiseren gegen Calretinin Fusionsproteine, um individuelle Neuronen visualisieren angehoben. Die Antiseren wurden in einer immunhistochemischen Erhebung verwendet von Calretinin und Calbindin in den Küken sensorischen Kerne und Ganglien, wo diese beiden Proteine ​​werden als besonders weit verbreitet zu sein. In dem Timberland Schuhe Damen Rosa zentralen Nervensystem, werden sie in vielen sekundären sensorischen Neuronen und lokale Kreis Neuronen zu sehen, dass die beiden Proteine ​​fast immer in getrennten Zellen. In Ganglionzellen der Spinalnerven, Innenohr, und der Netzhaut, werden sie häufig zusammen exprimiert. Ihre Verteilung im Gehirn ist in der Regel Timberland Boots Reduziert von derjenigen eines dritten Calcium-bindende Protein kann parvalbumin.These Proteine ​​viele wichtige modulieren Kalzium-abhängige Prozesse in Neuronen und wahrscheinlich mehrere Funktionen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare