You are here: Startseite -  Timberland Boots Kids Platzierung dieses Papier über den Trauben

Timberland Boots Kids Platzierung dieses Papier über den Trauben

Timberland Boots Kids

. (1) Eintauchen Trauben in 50% Ethanol für 10 u0026 nbsp; s, gefolgt von: Die Wirksamkeit der drei Methoden zur Anwendung von Ethanol zu Lagerfäule verhindern, wurde auf zwei Sorten von Tafeltrauben getestet, 'Superior' und 'Thompson Seedless' Ethanol wurde durch Anwendung Lufttrocknung vor dem Verpacken, (2), einen Behälter mit einem Docht und 4 oder 8 u0026 nbsp; ml Ethanol / kg Trauben in der Verpackung, (3) Anwendung 4 oder 8 u0026 nbsp; ml Ethanol / kg Trauben auf Papier und Platzierung dieses Papier über den Trauben . nach weiteren 3 Tagen bei 20 u0026 nbsp ;. ° C Alle Methoden der Anwendung gesteuert Verfall als auch oder besser als Timberland Boots Kids ein SO2-freisetzende Schütze ° C und bewertet; im Paket Die Trauben wurden für 6 oder 8 Wochen lang bei 0 u0026 nbsp gespeichert. Ethanol imprägnierte Papier verursacht hohe Beeren Bräunung, vielleicht wegen der hohen Acetaldehyd in der Verpackung. Allerdings wurde der Geschmack der Beeren nicht von einer der Ethanol-Anwendungen beeinträchtigt wird. Der Geschmack von 'Thompson Seedless' Trauben für 8 Wochen gelagert in modifizierter Atmosphäre Lagerung wurde von CO2-Werte über 7% betroffen. Einige Methoden zur Anwendung von Ethanol verwendet hier zeigen Versprechen als Alternative zu SO2 dem Timberland Shop Verfall der Trauben während der Lagerung zu verhindern und gleichzeitig die Fruchtqualität.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare